Achtung!
  • Freitagskrimi

    Freitags, ab 20:15 Uhr

  •  

    20:15 Uhr „Der Bulle von Tölz"

    Eigentlich ist Bad Tölz ein friedliches, beschauliches Dörfchen. Jedoch macht das Verbrechen bekanntlich auch vor der Provinz nicht halt. Doch die Mörder und Verbrecher haben bei Chefermittler Kommissar Benno Berghammer (Ottfried Fischer) und seiner Kollegin Sabrina Lorenz (Katerina Jacob) keine Chance. Mit ihrer unverwechselbaren bayerischen Art lösen sie jeden Fall.

    Die Verbrechen des Dorfes nicht genug, muss Benno jedoch auch im privaten Leben seinen Mann stehen. Seit jeher wohnt er bei seiner Mutter „Resi“, die ihre eigene kleine Pension betreibt und vor Bennos Privatleben keinen Halt macht. Unentwegt mischt sie sich in die Belange ihres Sohnes ein, was des Öfteren bei den beiden zu kleinen neckischen Streitereien führt.

    Die unnachahmliche bayerische Art und der herzlich charmante Humor, machen den Abend bei SAT.1 Gold zu einem echten Krimierlebnis. 

     

    22:00 Uhr „Wolffs Revier“.

    Andreas Wolff ist Hauptkommissar der Mordkommission in Berlin - seinem Revier, dessen schöne Seiten ihm ebenso vertraut sind wie die dunklen Ecken.
    Verstand, Herz, Charme, aber auch Kompromisslosigkeit sind Andreas Wolff (Jürgen Heinrich) Hauptwaffen im Kampf gegen das Verbrechen in der Hauptstadt. Gemeinsam mit seinem Partner Günther Sawatzki (Klaus Pönitz) arbeitet er im Dezernat "Delikte an Menschen". 

     

    • 20:15 Uhr „Der Bulle von Tölz"
    • 22:00 Uhr „Wolffs Revier"

     

     

     

     

     

    Um das Angebot einzusehen loggen Sie sich bitte ein!