• „The Voice of Germany“ geht in die nächste Staffel!
    Die beliebte Casting-Show mit großartigen Stimmen!

    Spitzen Entertainment mit vielen Gänsehaut-Momenten.

Ring frei für die neue Staffel „The Voice of Germany“


Spannende Blind Auditions, explosive Battles, emotionale Knockouts und spektakuläre Live-Shows – all das hat die beliebte Casting-Show „The Voice of Germany“ zu bieten. Außerdem ist dieses Jahr ein neuer Coach dabei, der viel Erfahrung im Musik-Business hat: Sänger und Musikproduzent Michael Patrick Kelly kommt neben Yvonne Catterfeld, den „Fantastischen 2“ Michi Beck & Smudo und Mark Forster auf die rot gepolsterten Stühle.


Kann sich Kelly gegen die „alten Hasen“ durchsetzen und ein Team mit Gewinnern aufstellen? Das bereits bekannte Moderatoren-Team Lena Gercke & Thore Schölermann wird dies genau unter die Lupe nehmen.


Die Show ist durch alle Zielgruppen hinweg beliebt und erstmals führend im deutschen Casting Markt! Die Top-Quoten der letzten Staffel von bis zu 23,5%* in der relevanten Zielgruppe der 14-39-Jährigen zeigen, dass „The Voice of Germany“ eine erfolgreich etablierte Marke im TV ist und mit der digitalen Verlängerung beste Rahmenbedingungen mit hohem Involvement für die Platzierung Ihrer Marke bietet. 


Seien auch Sie Teil, wenn wieder Deutschlands schönste Stimme gesucht wird!


Ab Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben
und ab Sonntag, 21. Oktober 2018, um 20:15 Uhr in SAT.1!


Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!


* AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, THE VOICE OF GERMANY 19.10.-17.12.2017, Zielgruppe: Erwachsene 14-39 J. Daten endgültig gewichtet

Trailer:
„The Voice of Germany“

Ansprechpartner

Peter Rozalski
Senior Multimedia
Communications Manager
+49 89 / 9507-2454