• „The Voice of Germany“ 2019
    Die beliebte Casting-Show mit großartigen Stimmen!

    Spitzen Entertainment mit vielen Gänsehaut-Momenten.

DIE NEUNTE STAFFEL "THE VOICE OF GERMANY" STEHT IN DEN STARTLÖCHERN!

Die Erfolgs-Show geht in die nächste Staffel! Natürlich zählt auch in der neuen Staffel nur die Stimme.

Nach dem riesigen Erfolg der Staffel in 2018 mit durchschnittlich 2,85 Millionen Zuschauer pro Sendung geht es auch 2019 weiter mit spannenden Blind Auditions, explosiven Battles, epochalen Knockouts und spektakulären Live-Shows. 

In der neuen Staffel feiern Alice Merton und Sido ihren Einstand als Coaches der erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Darüber hinaus sitzt der Sieger-Coach aus Staffel zwei, Rea Garvey, nach dreijähriger Abstinenz wieder auf dem roten Stuhl. Er freut sich schon, seine musikalischen Erfahrungen wieder mit jungen Talenten teilen zu können. Dies ist wohl auch das Motto von #TVOG-Coach Mark Forster. Nach drei Staffeln "The Voice Kids" coacht der Sänger und Songwriter auch in dieser Staffel wieder auch die Großen. 

Lena Gercke & Thore Schölermann werden als bewährtes Moderatoren-Team durch die Show führen.

 

Seien auch Sie Teil, wenn wieder Deutschlands schönste Stimme gesucht wird!

  • TVOG eine der führenden Musikshows in Deutschland
  • Marktanteilsgewinne in allen Zielgruppen
  • erfolgreich etablierte Marke im TV und Online
  • konstante Zuschauerbindung und deutlich über Benchmark

 

Ab Donnerstag, 12. September 2019, 20.15 Uhr auf ProSieben und ab Sonntag, 15. September 2019, 20.15 Uhr in SAT.1!

 

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, 18.10.2018-16.12.2018, Zielgruppe: Erwachsene 14-39 | Daten endgültig gewichtet 

Trailer:
„The Voice of Germany“

Ansprechpartner

Jochen Müller
Senior Marketing Manager
+49 89 9507 1969