• Tierische Quoten mit den „Superpets“ in SAT.1
    Viele Emotionen, Spannung und beste Unterhaltung garantiert

    Ab Freitag, 1. Dezember 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1!

    ©SAT.1/Jens Hartmann

„Superpets“

Nach den „Superkids“ haben uns 2016 die „Superpets“ zum Staunen gebracht und für starke Quoten gesorgt! In der neuen Talent-Show „Superpets“ zeigen die talentiertesten Haustiere der Welt, was sie so draufhaben und sorgen auch 2017 für jede Menge Spaß.

Christoph Maria Herbst, Michelle Hunziker und Jorge Gonzalez suchen bei „Superpets“ 2017 wieder das talentierteste Tier der Welt.

Michelle Hunziker: „'Superpets' ist eine süße Show, die wirklich Spaß macht. Man sieht in dieser Sendung, wie viele Emotionen Tiere übermitteln können und wie intelligent sie sind. Alle diese Talente in einer Sendung zu sehen, ist sehr unterhaltsam."

Moderiert wird die Show von Wayne Carpendale. Kommentator ist Ron Ringguth.

Ein Format für die ganze Familie und alle Tierliebhaber.

Tierisch gute Quoten gab es bereits im vergangenen Jahr mit der ersten Staffel „Superpets“ bei den Frauen 14-49 J. mit einem Bestwert von 14,4 % MA*.

Ab Freitag, 1. Dezember 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1!

Loggen Sie sich ein, um das Angebot zu sehen!

*Quelle: 05.08.2016, F 14-49, Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland [deutschsprachig], alle Daten endgültig gewichtet, Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / SevenOne Media - Media Strategy & Analytics