• Was geschah in der Blutnacht von Hiddensee?
    Spannung bis zum Schluss

    Macht euch auf die Jagd nach der Wahrheit.

    © SAT.1/Stephanie Kulbach

„Das Nebelhaus“

Die SAT.1-Eigenproduktion „Das Nebelhaus“ basiert auf dem Bestsellerroman von Eric Berg. Berg zählt seit Jahren zu einem der erfolgreichsten Autoren Deutschlands und veröffentlichte 2013 seinen ersten Kriminalroman: „Das Nebelhaus“. In der mitreißenden Geschichte wird die Berliner Journalistin Doro Kagel gebeten, einen Artikel über die mordverdächtige Leonie Korn zu schreiben. Leonie liegt seit der stürmischen Septembernacht, in der drei Menschen erschossen wurden, im Koma. Je tiefer die Journalistin in die Geschichte hinter dem tragischen Massaker eintaucht, desto sicherer wird, dass die wahren Hintergründe der Tat noch ungeklärt sind. Die Suche nach der Wahrheit zieht sie zum Ort des Geschehens: dem Nebelhaus.

Mit „Berlin, Berlin“-Star Felicitas Woll in der Hauptrolle etabliert SAT.1 seine erste neue Bestseller-Reihe von Eric Berg. Dabei ist Spannung garantiert! Nichts für schwache Nerven.

„Das Nebelhaus“ – am Dienstag, 28. November 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Trailer „Das Nebelhaus“