• „Unschuldig schuldig?“
    Real-Crime-Dokumentation: umstrittene Rechtsfälle werden hinterfragt

    Mit Strafrechtler Ingo Lenßen.

    © SAT.1 Gold/Martin Saumweber

„Unschuldig schuldig?“

Authentisch, spannend und hochemotional: Unser Strafrechtler Ingo Lenßen hinterfragt umstrittene Strafprozesse, die Deutschland bewegt haben. Er erklärt Hintergründe und Entscheidungen und führt die Zuschauer in seine Welt: das Gericht.

Pro Sendung werden zwei unglaubliche Fälle behandelt. Dabei wird er die Prozesse unschuldig verurteilter Menschen in Deutschland kommentieren und bewerten.
Neu zusammengefügte Dokumentationen und Expertenkommentare des TV-Geischts geben einen Einblick in die Welt der Juristen.

Kult-Anwalt Ingo Lenßen reiht sich mit diesem weiteren Format ausgezeichnet in unser goldenes Senderportfolio ein und sorgt bei seinen Zuschauern mit informativen und beratenden Beiträgen für spannende Unterhaltung.

Ab Sonntag, 29. Oktober 2017, um 20:15 Uhr bei SAT.1 Gold.