• Frauen auf dem Weg zu ihrem „neuen Ich“
    Das Umstyling-Format für Frauen ab 40

    Britt Hagedorn verhilft zu neuer Lebensfreude.

    © SAT.1 Gold/Günther Philipp

Die Makeover–Show mit und für die reife Frau

In „Mein schönstes Ich“ begleiten die kompetenten Hosts Britt Hagedorn und Visagist Andrej Baranow ihre Schützlinge auf ihrem Weg zu ihrem schönsten „Ich“. Dabei stehen sie ihnen mit viel Know-How und reichlich Einfühlungsvermögen zur Seite.

Warum gerade Frauen ab vierzig für ein Umstyling offen sind?

In diesem Alter sind viele Frauen angekommen. Beruflich und privat. Höchste Zeit, sich wieder sich selbst und den eigenen Hobbys zu widmen. Doch diesen neuen Lebensabschnitt muss eine Frau erst einmal erforschen. Wer ist die Frau, die nun Zeit hat, ihr Leben zu genießen? Und wie sieht sie aus?

Die neue Umstyling-Show bei SAT.1 Gold verfolgt Frauen, die sich im Laufe der Zeit etwas aus den Augen verloren haben und nun, in ihrem goldenen Alter, neuen Herausforderungen gegenüberstehen, bei ihrer Wiederentdeckung. Dabei liegt der Fokus nicht nur primär auf der äußeren Schönheit, sondern auch auf ihrer Lebensgestaltung. Sich unwohl fühlende Kandidatinnen werden wieder zu glücklichen Frauen mit einer neuen Lebenseinstellung!

Dieses Highlightformat in der goldenen Prime Time bei SAT.1 Gold ist prädestiniert für Frauen ab 40. Lebensfrische, Motivation für Neues und Goldene Momente garantiert.

Ab Donnerstag, 26. Oktober 2017, um 20:15 Uhr bei SAT.1 Gold.

Loggen Sie sich ein um das Angebot zu sehen!