• image
    „Trickster“ ab 15.07. um 20:15 Uhr auf ProSieben FUN.
    Mystisch!

    Um seine geschiedenen Eltern finanziell zu unterstützen, verkauft der 17-jährige Jared selbst hergestellte Drogen. Noch schwerer wird Jareds Alltag aber, als er plötzlich seltsame Halluzinationen hat - die Vorboten eines viel größeren Schicksals?

Icon


ProSieben FUN

Gib dir den Adrenalinblick!

Unser Programm ist wild, schräg, actionreich und außergewöhnlich. Egal ob Serien, Spielfilme, Action Sport, eSports, Adult Animation oder Late Shows, hier steht der Spaß im Vordergrund. Das ist ProSieben FUN.

 

EINFACH LAUTER FERNSEHEN!

ProSieben FUN: Highlights im Pay TV


  • Zielgruppe: 14 bis 39 Jahre, eher Männer
  • Top 3-Genres: Comedy, Drama, Action Sport
  • Ausrichtung: Junge Spielfilme und Serien  auch abseits vom Mainstream 
  • Plus: Actionsport in Liveübertragung, Lokale- und US-Shows
  • image
    image

 

contact-image

Ihr Kontakt

Christian Lueg
Manager Business Development