Research

Der Research Bereich der SevenOne Media bietet Ihnen ein Portfolio an hochwertigen Markt- und Mediastudien für die Entwicklung Ihrer Werbekampagne und Ihres Mediaplans. Das Spektrum reicht von Markt- und Branchenanalyse über Studien zu Mediennutzungsverhalten und Leistungswerten bis hin zur Werbewirkungsforschung. 

Die neue TopBox ist da mit spannenden Analysen und Ergebnissen zu Fragen rund um die Bereiche Marken & Märkte, Medien & Nutzer und Kampagnen & Werbeformen.

Über 100 Beispiele für eine positive Werbewirkung durch den Einsatz von TV oder digitalen Medien finden Sie hier unter Case Studies.

In unserem MEDIA ABC finden Sie rund 800 Branchenfachbegriffe anschaulich erklärt.

„Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Die jeweiligen Ansprechpartner finden Sie bei den einzelnen Themen“, sagt Gerald Neumüller, Director Research.

Der Research-Bereich im Überblick

 

Diese aktuellen Themen könnten Sie interessieren

Image

Media Activity Guide und Viewtime Report Dieses Jahr im Bundle: Entdecken Sie spannende Facts zur Medien- und Videonutzung in Deutschland.

Dieses Jahr im Bundle - Entdecken Sie spannende Facts zur Medien- und Videonutzung in Deutschland.

Image

Research Flash Innovative Studie vergleicht Werbewirkung im TV und auf Facebook

Mit einem neuartigen Forschungsdesign haben wir die Wirkung von Werbung im Facebook-Feed mit der von klassischer TV-Werbung verglichen. Derselbe Spot entfaltet im Fernsehen eine deutlich stärkere Aufmerksamkeit. Warum, erfahren Sie in der Studie.

Image

TopBox Der Wissensturbo für die Branche

Die neue Ausgabe der TopBox ist da – wieder randvoll mit interessanten Fakten aus der Medien- und Werbewelt. Topthema diesmal: TV+Digital – die Wirkungsunterschiede von Bewegtbild in verschiedenen Medien.