Research - Markt- und Mediastudien

Der Research Bereich der SevenOne Media bietet Ihnen ein Portfolio an hochwertigen Markt- und Mediastudien für die Entwicklung Ihrer Werbekampagne und Ihres Mediaplans. Das Spektrum reicht von Markt- und Branchenanalyse über Studien zu Mediennutzungsverhalten und Leistungswerten bis hin zur Werbewirkungsforschung. 

Die neue TopBox ist da mit spannenden Analysen und Ergebnissen zu Fragen rund um die Bereiche Marken & Märkte, Medien & Nutzer und Kampagnen & Werbeformen.

Über 100 Beispiele für eine positive Werbewirkung durch den Einsatz von TV oder digitalen Medien finden Sie hier unter Case Studies.

In unserem MEDIA ABC finden Sie rund 800 Branchenfachbegriffe anschaulich erklärt.

„Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Die jeweiligen Ansprechpartner finden Sie bei den einzelnen Themen“, sagt Gerald Neumüller, Director Research.

Der Research-Bereich im Überblick

 

Diese aktuellen Themen könnten Sie interessieren