Food
Hochland
Medium: Digital
Werbeprodukt: Video Ads
Jahr: 2014
VideoAds in Form von PreRolls entfalten ihre Wirkung auch im Connected TV hervorragend: Die Wirkung aller relevanten Indikatoren steigt mit Kontakt zu den Werbemitteln für den neu eingeführten Snack "Toast it!" aus dem Hause Hochland deutlich an.
Kerrygold
Medium: Digital
Werbeprodukt: Video Ads
Jahr: 2011
Erfolgreicher Online-Auftritt mit VideoAds. Für Markenbekanntheit und Werbeerinnerung sind deutliche Zuwächse zu verzeichnen.
Mikado
Medium: Digital
Werbeprodukt: Bumper Ads
Jahr: 2018
Im ersten Quartal 2018 hat Mondelez Bumper Ads - 6-sekündige VideoAds, die nicht übersprungen werden können - genutzt, um Mikado Gebäcksticks im SevenOne Network auf den TV-Brands zu bewerben. Mit Erfolg: Bei allen erhobenen Indikatoren zeigte sich ein Anstieg der Werbewirkung, wenn die User Kontakt mit der Online-Werbung hatten.
Müller Joghurt mit der Buttermilch
Medium: Digital
Werbeprodukt: Video Ads
Jahr: 2010
Online-Kontakte verstärken einerseits die TV-Kontakte und erschließen andererseits neue Zielgruppen. Bei Markenbekanntheit und Werbeerinnerung reichen schon wenige Kontakte aus, um eine deutliche Wirkung zu erzielen.
Saint Albray
Medium: Digital
Werbeprodukt: Video Ads
Jahr: 2014
Mit PreRolls ging die erste digitale Kampagne von Saint Albray online. Dieser Schritt hat sich ausgezahlt: Die flankierende Onlinekampagne hat Markenbekanntheit und Werbeerinnerung deutlich gepusht. Auch Image und Kaufbereitschaft werden positiv beeinflusst.