• Video Impact
    Die neue Research-Publikation von SevenOne Media

    Basierend auf vier Studien entschlüsselt die neue Publikation die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung. Fundamental und praxisbezogen.
    Mehr Informationen
  • ViewTime Report
    Videonutzung im Fokus

    Im ViewTime Report finden Sie alle relevanten Informationen zur Bewegtbildnutzung der Deutschen.
    Mehr Informationen
  • TopBox
    Das Research-Magazin

    Die TopBox liefert spannende Analysen und Ergebnisse zu Fragen rund um die Bereiche Marken & Märkte, Medien & Nutzer und Kampagnen & Werbeformen
    Mehr Informationen
  • Media Activity Guide 2019
    Mediennutzung im Blick

    TV, Radio, Print oder Internet – hier finden Sie alles, was Sie zur Mediennutzung der Deutschen wissen müssen.
    Mehr Informationen


Werbewirkung

Über 100 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen


Publikationen

Unsere Publikationen aus dem Researchbereich finden Sie nach Themen sortiert.

Image

„Neben dem Fernsehen gewinnen weitere Bewegtbildangebote an Bedeutung, die komplementär als Werbemedium eingesetzt werden. Allerdings haben digitale Medien andere Wirkungsvoraussetzungen für Werbung. Es macht für eine Kampagne einen großen Unterschied, wo Reichweite generiert wird, weil sich die Wirkung der Medien grundlegend unterscheidet. Und genau hier liefert ‚Video Impact‘ fundamentale Erkenntnisse für die Mediaplanung“.

Guido Modenbach, Geschäftsführer SevenOne Media