• TopBox
    Die neue Ausgabe ist da
    Themenschwerpunkt in der aktuellen TopBox sind „Nutzungsverfassungen der Medien“. Welche Motive stecken dahinter und in welcher Verfassung werden Medien rezipiert?
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  • Medienäquivalenz Studie: Video Kontakt+
    Neue Erkenntnisse
    Wie Medien mit zunehmender Anzahl von Kontakten wirken und wann Sättigungseffekte einsetzen, erfahren Sie in der neuen Studie von Mediaplus und Seven.One Media.
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  • Media Activity Guide 2020
    Neue Erkenntnisse zur Mediennutzung
    Covid-19 prägt unseren Alltag weiterhin, das spiegelt sich auch in den Ergebnissen des Media Activity Guide wider. Erfahren Sie mehr über die aktuelle Medienrealität in Deutschland.
    Jetzt lesen
  • Video Impact
    Die neue Research-Publikation von Seven.One Media
    Basierend auf vier Studien werden die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung entschlüsselt. Fundamental und praxisbezogen.
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  • The Power of TV
    Warum Werben und Fernsehen in Krisen besonders wichtig ist.
    Die wichtigsten Fakten im Info-Flash.
    Jetzt lesen!

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Publikationen

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„Neben dem Fernsehen gewinnen weitere Bewegtbildangebote an Bedeutung, die komplementär als Werbemedium eingesetzt werden. Allerdings haben digitale Medien andere Wirkungsvoraussetzungen für Werbung. Es macht für eine Kampagne einen großen Unterschied, wo Reichweite generiert wird, weil sich die Wirkung der Medien grundlegend unterscheidet. Und genau hier liefert ‚Video Impact‘ fundamentale Erkenntnisse für die Mediaplanung“.

Guido Modenbach, Geschäftsführer Seven.One Media