• Research Flash
    Warum Werben und Fernsehen in Krisen besonders wichtig ist.
    Die wichtigsten Erkenntnisse, Beispiele und Cases vergangener Krisen und aus dem aktuellen Lockdown.
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  • TopBox
    Die neue Ausgabe ist da
    Themenschwerpunkt in der aktuellen TopBox sind „Nutzungsverfassungen der Medien“. Welche Motive stecken dahinter und in welcher Verfassung werden Medien rezipiert?
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  • Medienäquivalenz Studie: Video Kontakt+
    Neue Erkenntnisse
    Wie Medien mit zunehmender Anzahl von Kontakten wirken und wann Sättigungseffekte einsetzen, erfahren Sie in der neuen Studie von Mediaplus und Seven.One Media.
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  • Media Activity Guide 2020
    Neue Erkenntnisse zur Mediennutzung
    Covid-19 prägt unseren Alltag weiterhin, das spiegelt sich auch in den Ergebnissen des Media Activity Guide wider. Erfahren Sie mehr über die aktuelle Medienrealität in Deutschland.
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  • Video Impact
    Die neue Research-Publikation von Seven.One Media
    Basierend auf vier Studien werden die Wirkmechanismen von TV- und Videowerbung entschlüsselt. Fundamental und praxisbezogen.
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Werbewirkung

Über 140 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen


Publikationen

Unsere Publikationen aus dem Researchbereich finden Sie nach Themen sortiert.

„Mit CFlight* bieten wir erstmals transparente Kriterien für die Cross-Media-Kampagnen basierend auf höchster Mediaqualität an. Damit machen wir lineares TV und digitale Videokanäle direkt vergleichbar und können unseren Werbekunden zukünftig konvergente Werbeprodukte aus TV und Video anbieten.“

Guido Modenbach, Geschäftsführer Seven.One Media