Addressable TV vereint die Vorteile von TV und Digital
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Das Beste aus zwei Welten

Addressable TV vereint die Vorteile von TV und Digital

Auf der einen Seite die großen Reichweiten von Fernsehen, auf der anderen Seite die Targeting-Möglichkeiten des Digitalen. Werbung ist so zielgerichtet auf dem Fernseher ausspielbar.

Addressable TV Werbung

Addressable TV eröffnet unseren Werbekunden neue und attraktive Werbemöglichkeiten, es verknüpft die Vorteile der digitalen Werbung mit denen des linearen Fernsehens. ​

Das Herzstück unseres Angebotes sind an das Internet angeschlossene Smart TVs, die die Grundlage für die gezielte Ausspielung von Online Inhalten bilden. Darüber hinaus können die beiden innovativen Werbemöglichkeiten SwitchIn und der Addressable TV Spot überall dort ausgespielt werden, wo Live-TV konsumiert wird und erweitert damit das Inventar auf mobile Geräte und den On-Demand-Konsum auf dem großen Screen. ​

Was ist Addressable TV – kurz und kompakt

In nur drei Minuten führen wir Sie durch die wichtigsten Merkmale von Addressable TV und präsentieren Ihnen kreative Beispiele wie Sie Addressable TV erfolgreich nutzen können. ​

Addressable TV mit den Vorteilen programmatischer Buchung

Unsere Addressable TV-Angebote erlauben es unseren Werbekunden, die Zuschauer auf Basis der hohen TV-Reichweiten per Targeting anzusprechen. Einsatzmöglichkeiten sind die Aussteuerung nach AGF-Zielgruppe, Geo Targeting, zum Beispiel nach Städten, Uhrzeit und Wetterdaten sowie TV Retargeting. 

Eine programmatische Kampagnenaussteuerung rundet unser Portfolio ab und erweitert somit die Möglichkeiten von Addressable TV um die Vorteile programmatischer Buchungen.

Unsere Addressable TV-Werbeformen gewähren eine attraktive Produktplatzierung auf allen Sendern (ProSieben, SAT.1, Kabel Eins, sixx, SAT.1 GOLD, ProSieben MAXX sowie Kabel Eins Doku), in allen Formaten und in attraktiven Zeitschienen inklusive Prime Time. Für Agenturen und Kunden schafft Addressable TV erweiterte Werbemöglichkeiten – insbesondere beim passgenauen Targeting und beim Einsatz von Daten. Insgesamt können über Addressable TV rund 12 Millionen Haushalte mit über 26 Millionen Personen erreicht werden.

Die Vorteile von Addressable TV Werbung


  • Ihr Einstieg ins TV ohne TV Spot und mit niedrigem Einstiegsbudget

  • Exklusivplatzierung Ihres SwitchIn mitten im Programm

  • Vielfältige Targeting-Optionen, die u.a. eine Regionalisierung Ihrer Werbung ermöglichen

  • Ausführliches Reporting aller relevanten KPI‘s

  • Erweiterte Zielgruppen-Ansprache möglich über Cross-Device-Matching aller Geräte auf Haushalts-Ebene

Weiterführende Informationen

Neukunden Addressable TV

Addressable TV

Erfahren Sie hier mehr zu den Produktlinien, Rotationen und Targeting Optionen. Im Dowloadbereich finden Sie zudem unsere Preislisten sowie die Basispräsentation. 

Addressable TV Spot

Adressierbare-, digitale Spotwerbung im TV-Umfeld, das Live-TV, TV-Livestream und VoD auf dem TV-Gerät umfasst.

SwitchIn Family

Der SwitchIn ist eine werbliche Umrahmung des TV-Bildes, die an den Umschaltimpuls geknüpft ist. Werbliche SwitchIns werden  im Programmumfeld ausgespielt. In vielen Varianten buchbar!

Addressable TV Kombi

Maximaler Reichweiten-Push durch die Kombination von Addressable TV Spot- und SwitchIn XXL-Inventaren.

Case Study

Case Study Finder

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. 
Nutzen Sie unsere Case Studies aus TV, Digital und Multiscreen für die gängigen werbetreibenden Branchen, um Fälle zu filtern, die für Ihre Fragestellung besonders relevant sind.

Kreativcases

Lassen Sie sich von unseren kreativen Cases inspirieren.

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Sven Salvatore
Account Manager