• ViewTime Report
    Videonutzung im Fokus

    Im ViewTime Report finden Sie alle relevanten Informationen zur Bewegtbildnutzung der Deutschen.
    Mehr Informationen
  • Smart veredelt
    „Challenge Aufruf“ als Addressable-TV XXL Overlay

    SevenOne Media setzt mit einer kreativen Mechanik das Werbemittel auf Konkurrenz Spots ein
    Mehr Informationen
  • Jetzt neu
    Innovatives Zielgruppen-Pricing mit „Twin Breaks"

    Test eines zielgruppenaffinen Preissystems auf ProSieben
    Mehr Informationen
  • Der „MARVEL DAY"
    machte ProSieben zum Tagesmarktsieger!

    Zum ersten Advent gab es ein heldenhaftes Geschenk von MARVEL und ProSieben.
    Mehr Informationen
  • TopBox
    Die neue Ausgabe ist da

    Lesen Sie in unserem Schwerpunktthema, wie Werbung auf unterschiedlichen Plattformen wirkt. Wir bieten Ihnen einen kompakten Überblick über aktuelle Erkenntnisse aus dem In- und Ausland.
    Mehr Informationen

Achtung!

Zahlen und Fakten

TV-Marktanteil
0 %
der 14-49 jährigen Zuschauer haben gestern unsere TV-Sender gesehen
10.12.2019, 
Quelle: AGF / GfK
Unique User
0 Mio.
User nutzen monatlich unsere digitalen Angebote
Quelle: aktuelle AGOF digital facts ;
 Basis: Nutzer +16J.
Multiscreen Marketable Ad Impressions
0 Mio.
Pre/MidRoll AIs generieren unsere digitalen Angebote pro Monat
Quelle: SevenOne Media ;
 Basis: Online, Mobile, Connected TV
Image


ZIELGERICHTET!

Setzen Sie mit unserem integrierten Multiscreen-Portfolio wirkungsstarke Kommunikationslösungen für Ihre Marke um.

Wir haben das Know-how, die Partner, die Premiuminhalte und Plattformen – alles aus einer Hand.


SevenOne AdFactory

Variantenreiche und
maßgeschneiderte Angebote
mit Sonderwerbeformen!


Werbewirkung

Über 100 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen


Teletext Viewer

Teletextwerbung jederzeit online sehen

Image

„Klassische Medien haben auch im digitalen Zeitalter ihren festen Platz im Alltag der Menschen. Dies belegen die aktuellen Zahlen des Media Activity Guides. Der ViewTime Report, mit Fokus auf Bewegtbildnutzung, geht noch eine Ebene tiefer. Trotz der heutigen Angebotsfülle von Bewegtbild hat das lineare Fernsehen nach wie vor die höchste Relevanz.“

Gerald Neumüller, Director Research SevenOne Media GmbH

Unser Angebot für Ihren Erfolg

TV
Addressable TV
Digital