• #joynthejourney
    Deutschlands neue Streaming-Plattform

    Joyn bietet über 50 TV-Sender im Livestream und ein umfangreiches On-Demand-Angebot an.
    Mehr Informationen
  • Kurz und bündig
    Lesen Sie jetzt den aktuellen Research Flash

    Spannende Ergebnisse zur Wirkung von TV Bumper Ads und Tandem-Spots
    Mehr Informationen
  • Screenforce Days 2019: Explore The Magic of Total Video

    Das Screening der SevenOne Media findet am 26. Juni, um 11:30 Uhr statt.
    Mehr Informationen
  • ViewTime Report
    Update Juni 2019

    Aktuelle Ergebnisse aus dem 1. Quartal 2019 jetzt in der unserer digitalen Publikation
    Mehr Informationen
  • Kreativ neuinterpretiert:
    „OnSet-Sponsoring“

    Discount-Lebensmittelhändler Lidl setzt seine aktuelle Kampagne „Frischebande“ im SAT.1 Frühstücksfernsehen mit individuellen Billboards in Szene.
    Mehr Informationen
  • Wegweisende Partnerschaft
    ProSiebenSat.1 und RTL gründen Joint Venture

    Das komplette Addressable TV- und Onlinevideo-Inventar der Medienhäuser ist künftig über eine gemeinsame Demand-Side-Plattform (DSP) buchbar
    Zur Pressemitteilung
1 von 6

Achtung!

Zahlen und Fakten

TV-Marktanteil
0 %
der 14-49 jährigen Zuschauer haben gestern unsere TV-Sender gesehen
19.06.2019, 
Quelle: AGF / GfK
Unique User
0 Mio.
User nutzen monatlich unsere digitalen Angebote
Quelle: aktuelle AGOF digital facts ;
 Basis: Nutzer +16J.
Multiscreen Marketable Ad Impressions
0 Mio.
Pre/MidRoll AIs generieren unsere digitalen Angebote pro Monat
Quelle: SevenOne Media ;
 Basis: Online, Mobile, Connected TV
Image


ZIELGERICHTET!

Setzen Sie mit unserem integrierten Multiscreen-Portfolio wirkungsstarke Kommunikationslösungen für Ihre Marke um.

Wir haben das Know-how, die Partner, die Premiuminhalte und Plattformen – alles aus einer Hand.


SevenOne AdFactory

Variantenreiche und
maßgeschneiderte Angebote
mit Sonderwerbeformen!


Werbewirkung

Über 100 Branchen-Case-Studies für TV, Digital und Multiscreen


Teletext Viewer

Teletextwerbung jederzeit online sehen

Image

„Klassische Medien haben auch im digitalen Zeitalter ihren festen Platz im Alltag der Menschen. Dies belegen die aktuellen Zahlen des Media Activity Guides. Der ViewTime Report, mit Fokus auf Bewegtbildnutzung, geht noch eine Ebene tiefer. Trotz der heutigen Angebotsfülle von Bewegtbild hat das lineare Fernsehen nach wie vor die höchste Relevanz.“

Gerald Neumüller, Director Research SevenOne Media GmbH

Unser Angebot für Ihren Erfolg

TV
Addressable TV
Digital