• Neues Jahr, neues Pricing
    Die digitalen Planungsdaten erfahren zum Jahreswechsel eine Runderneuerung
    Wesentlich ist dabei die Einführung des vTKP-Abrechnungsmodells für großflächige Display Ads
    Zu den digitalen Planungsdaten 2018
  • Viewability counts
    Neues Abrechnungsmodell nach 50/1 für Display Ads
    SevenOne Media ermöglicht es Werbetreibenden ab 2018 nur tatsächlich vom User gesehene Ad Impressions nach dem Standard 50/1 zu zahlen. Näheres erfahren Sie über unsere Sales Teams.
    Zum Kontaktformular
  • dmexco 2017
    SevenOne Media, Studio71, 7Screen, Marktguru und glomex zeigten die digitale Vielfalt von P7S1
    Connecting the dots - Zwei Tage digitale Innovationen, spannende Talks und Gespräche am Stand der SevenOne Media - wir blicken zurück
    Zum Rückblick
  • Gemeinsam das Ziel erreichen
    SevenOne Media wird souveräner Zweiter im W&V-Vermarktercheck
    SevenOne Media überzeugt in der Rubrik Digital in den Kategorien Test-Anfrage, Informationsangebot und Mitarbeiterstruktur. Ein starker Partner.
    Nähere Informationen
Image

„Auch in der digitalen Welt machen Umfelder den entscheidenden Unterschied. SevenOne Media verknüpft den Content bekannter TV-Marken mit einem hochwertigen Mandantenportfolio und einem starken Multichannel-Network.“

Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media GmbH, Digital

Programmatic Advertising

SevenOne Media-Werbeprodukte programmatisch buchen

Werbewirkung

40 Branchen-Case-Studies für Digital und Multiscreen

MEDIA ABC

Unser Online-Lexikon für rund 800 Fachbegriffe der Mediabranchen

Digital auf einen Blick