• Unterhaltung beim Essen: Bei 7EAT läuft der Screen mit Ton

    Wenn sich junge Menschen treffen, ist Medienkonsum für sie selbstverständlich. Diese offene Zielgruppe erreichen Sie mit 7Screen über 7EAT. 

    ©7Screen

  • Umdrehen, um besser zu sehen: 7EAT-Schauen gehört zum Burger dazu

    Die Zeit verfliegt beim Essen, Plaudern und Beobachten der Inhalte von 7Screen: Verweildauer und lockere Stimmung als Pluspunkte für Werbung.

    © 7Screen

Icon

7EAT

In Burger-King-Filialen werben und die entspannte Atmosphäre nutzen

Sie suchen für Ihre Werbebotschaft eine starke Aufmerksamkeit und eine hohe Reichweite? Über den Touchpoint 7EAT bietet Ihnen 7Screen ein breit gefächertes Publikum beim Essen und Warten. In Burger-King-Filialen quer durch Deutschland erreichen Sie eine gleichmäßige, bundesweite Abdeckung. Eine Vielzahl von Screens bietet Ihnen monatlich hohe Kontaktchancen. Setzen Sie Ihre Werbebotschaft in einem hochfrequentierten Umfeld in Szene und gewinnen Sie dadurch in einer angenehmen Umgebung die Aufmerksamkeit einer großen Zielgruppe.

 

7EAT: jung und aufmerksamkeitsstark.

Highlights: 7EAT


  • Nationale Abdeckung mit hohen Werbemittelkontakten
  • Eine Vielzahl von prominent platzierten Screens in den Restaurants
  • Abspielen von Ton möglich

Das Wichtigste in Kürze

Touchpoint 7EAT 
Zielgruppemännlich, berufstätig oder in Ausbildung
Besuche pro Nutzer24 % der Zielgruppe besuchen Fast Food-Restaurants sehr häufig
Verweildauer25 Minuten

Quelle: 7Screen GmbH

Erleben Sie die Möglichkeiten am Touchpoint 7EAT

Sorgen Sie am Touchpoint 7EAT mit Ihrer Werbung für interessante Ablenkung im modernen Schnellrestaurant. Das Video vermittelt Ihnen einen Eindruck von der Wirkung vor Ort.  

Auf einen Blick