• image
    Addressable TV Spot
    Rockt den Bewegbildmarkt

    Der innovative Addressable TV Spot ermöglicht volle TV Wirksamkeit durch Fullscreen Bewegtbild und Ton mit dem Plus eine zielgruppengenauen Ansprache auf Gerätebene.


Addressable TV Spot

Kombiniert das Beste aus TV und Digital

Zielgruppen punktgenau treffen? TV-Spots individuell ausspielen? Retargeting auch im TV? Die digitale Revolution des Fernsehens zündet die nächste Stufe. Jetzt wird der Traum vieler Marketer wahr. TV wird noch smarter.

Der Addressable TV Spot überblendet lineare TV-Spots (ProSiebenSat.1 Eigenwerbung) mit zielgerichteten Content und ermöglicht damit ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit. Die TV-Zielgruppe wird mit dem Addressable TV Spot dynamisch digital adressierbar, zum Beispiel durch Frequency Capping oder Targeting auf Alter und Geschlecht. Durch Spot-Retargeting ist auch eine optimale Ergänzung zum linearen TV-Flight möglich.

Zusätzlich ist innerhalb des Addressable TV Spot der Joyn TV Livestream angebunden. Das sorgt für noch mehr Reichweite in den jungen Zielgruppen, denn von Smartphone bis BigScreen sind alle Devices inkludiert.

​​​​​​​Nähere Informationen zum Addressable TV Spot im PDF-Download.
​​​​​​​

NEU:
Der Addressable TV Spot ist ab sofort auch programmatisch buchbar (Programmatic Guaranteed oder Programmatic Auction).
Sie können Ihre Kampagne sogar vermarkterübergreifend via d-force aussteuern.
Mehr Details zu Programmatic Advertising bei Seven.One Media.

 

 

Bitte entnehmen Sie die Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.

contact-image

Ihr Kontakt

Kai Prohaska
Director Addressable TV