• ProSieben MAXX
    SwitchIn Addressable TV

    SwitchIn AdImpressions: 24,5 Mio.
    Maximale Aufmerksamkeit beim Senderwechsel.
    Beliebteste Männermarke im deutschen Fernsehen.

    © ProSieben Maxx

Icon

ProSieben MAXX

Get the Difference

ProSieben MAXX geht seinen eigenen Weg und bietet der anspruchsvollen männlichen Zielgruppe erstklassige Unterhaltung, mit einem Mix aus Sports Entertainment, US-Serien, Dokumentationen, Eigenproduktionen u.v.m. Der Sender gibt seinen Zuschauern Inspiration, Abenteuer und ein Zuhause. SevenOne Media bietet Ihnen eine Vielzahl an Addressable TV-Werbemöglichkeiten, die eine reichweitenstarke Platzierung Ihrer Produkte im TV ermöglichen.

 

Follow Your Instinct

 

Highlights: ProSieben MAXX


  • Factual-Entertainment mit hochwertigen Eigenproduktionen 
  • Sports Entertainment mit großen Marken
  • Anspruchsvolle männliche Zielgruppe
  • Addressable TV: Exklusivplatzierungen im Programmumfeld 

Digitale Reichweite

ProSieben MAXX Addressable TV 
SwitchIn AdImpressions24,5 Mio.

Quelle: SevenOne Media, September 2017

Auf einen Blick