
Kabel Eins Doku
Einzigartige Themenvielfalt
Kabel Eins Doku zeigt die ganze Welt der Dokumentationen – von Geschichte über Real Crime bis zu Natur und Technik. Mit seinem Mix aus Dokumentation und Reportage erreicht Kabel Eins Doku die ältere, finanzstarke Zielgruppe der Männer. SevenOne Media bietet Ihnen individuelle Addressable TV-Werbeprodukte für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung Ihres Produkts. Der SwitchIn erlaubt eine gezielte Aussteuerung nach Regionen via (Geo)Targeting oder nach Zielgruppen durch definierte Belegungsumfelder.
ECHT.NAH.DRAN.
Highlights: Kabel Eins Doku
- Die ganze Welt der Dokumentationen
- Einzigartige Themenvielfalt
- Werberelevante Zielgruppe der Männer ab 40 Jahren
- Addressable TV: Exklusivplatzierungen im Programmumfeld
Kabel Eins Doku Addressable TV | |
---|---|
SwitchIn AdImpressions | 17,5 Mio. |
Quelle: SevenOne Media, März 2019
-
HbbTV-Angebot Kabel Eins DokuDigitale Erlebniswelt im Kabel-Eins-Doku-eFeed