• kabel eins
    SwitchIn Addressable TV

    SwitchIn AdImpressions: 87,3 Mio. 
    Maximale Aufmerksamkeit beim Senderwechsel.
    Der Profi für alle Fälle.

    © kabel eins

Icon


kabel eins

SO SIEHT'S AUS

„SO SIEHT'S AUS.“ Der Claim unterstreicht das erfolgreiche Programm bei kabel eins. Mit fiktionalem Qualitätsprogramm, Spielfilm-Klassikern, packenden und unterhaltenden Dokutainment-Formaten, aktuellen Informationen und Event-Wochen zeigt sich der Sender für die Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer von der emotionalen, spannenden sowie informativen Seite und bietet Fernsehen mitten aus dem Leben.

Unter dem Motto: „Die besten Filme aller Zeiten“, das Programm-Label feiert im Oktober 2018 sein 20. Jubiläum, und „Action Heroes“ garantiert kabel eins spannende Spielfilm-Abende. Dazu kommen US-Serien in deutscher Erstausstrahlung sowie beliebte Crime-Serien am Freitag- und Samstagabend. Profis am Werk: Auf die Zuschauer warten spannende Dokutainment-Reihen wie „Rosins Restaurants“, „Achtung Abzocke“ mit Peter Giesel oder „Urlaub für Anfänger – Unsere erste Auslandsreise“ und packende Factual-Formate wie „Unser Kiosk – Trost und Prost im Viertel“ oder „Die spektakulärsten Verschwörungstheorien“. Nachrichten und Magazine wie „Abenteuer Leben am Sonntag“ mit preisgekrönten Reportagen, „Abenteuer Leben täglich“, „Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum“ und „K1 Magazin“ sowie abwechslungsreiche Event-Programmierungen runden das kabel eins-Programm ab.

 

 

Highlights: kabel eins


  • Die besten Filme aller Zeiten
  • Spannende US-Serien und starke Eigenproduktionen 
  • Attraktive Zielgruppe: Männer und Frauen 14–49 Jahre
  • Addressable TV: Exklusivplatzierungen im Programmumfeld

Digitale Reichweite

kabel eins Addressable TV 
SwitchIn AdImpressions87,3 Mio.

Quelle: SevenOne Media, Mai 2018

Auf einen Blick