• Neu
    Predictive Behavioural Targeting auf dem TV
    Werbekunden können so vier attraktive Zielgruppen auf Haushaltsebene ansprechen und ihre Media zielgerichtet aussteuern.
    Mehr Informationen
  • Addressable TV
    Digitale Werbung erobert den Fernseher

    Die Exklusivplatzierung im Umfeld des TV-Programms ermöglicht maximale Aufmerksamkeit beim Senderwechsel.

    © ProSieben MAXX

    Zu den Werbemöglichkeiten

News Addressable TV

Image

Case Report: Addressable TV Retargeting steigert Netto-Reichweite und Wirkung der MINI Clubman-Kampagne

Im Kampagnenverlauf konnten dank der Mechanik 20% der Geräte erneut digital angesprochen werden (Reminder) und 27% zusätzliche Geräte adressiert werden.

Image

Premiere: SevenOne Media setzt erstmals Addressable TV mit TV-Spot-Retargeting um

Das neue TV Retargeting ermöglicht bei Addressable TV-Kampagnen den zielgerichteten Einsatz unterschiedlicher Motive, etwa bei Erst- oder Zweitkontakt.

Image

Was Addressable TV leistet: Erfahren Sie, was Paramount überzeugt hat

Paramount Pictures Germany hält Wetter-Targeting für sehr geeignet, um eine breite Zielgruppe auf innovative und kreative Weise anzusprechen. Lesen Sie, wie Addressable TV genau funktioniert und was es Ihnen bieten kann.

Image

„Es ist unser Anspruch, die Möglichkeiten von Addressable TV stetig weiterzuentwickeln und unsere führende Position bei diesem innovativen Thema auszubauen. Mit TV Retargeting transferieren wir eine weitere Mechanik aus der Online-Welt ins TV und zünden so die nächste Stufe für Targeting auf dem großen Screen.“

Thomas Wagner,
Vorsitzender der Geschäftsführung der SevenOne Media GmbH

Addressable TV

Basisinformationen zur Verbindung von TV und digitaler Werbung

Programmatic Advertising

SevenOne Media-Werbeprodukte programmatisch buchen

MEDIA ABC

Unser Online-Lexikon für rund 800 Fachbegriffe der Mediabranchen

Addressable TV auf einen Blick