Achtung!

Best Cases

  • Die Steigerung: SwitchIn XXL (Kombi/Pure)

  • Der SwitchIn XXL (Kombi/Pure) ermöglicht erstmals über die gesamte Bildschirmgröße digitale Werbeeinblendungen im linearen TV-Programm. Dabei wird das TV-Bild skaliert, sodass TV Überlagerungen verhindert werden. Der SwitchIn XXL (Kombi/Pure) ist voll animierbar und ermöglicht eine exklusive Werbeplatzierung im Programmumfeld. Mit der Fullscreen-Einblendung sichert der SwitchIn XXL (Kombi/Pure) ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Engagement. Die Aussteuerung der Belegungsumfelder ist, ebenso wie bei allen SwitchIn Werbemitteln, via Geo-Targeting oder nach Zuschauerstrukturen auf Basis von AGF-Daten möglich.

     

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  • Das neue innovative SwitchIn Layout!

  • Der SwitchIn Freestyle ermöglicht durch seine freie Formgebung noch mehr kreative Möglichkeiten. Fast doppelt so groß wie der SwitchIn Classic ist der SwitchIn Freestyle ein absoluter Eyecatcher. Die Transparenz erzeugt dabei noch mehr Nähe zum TV.

    Analog zu den anderen SwitchIn Werbeformen erlaubt der SwitchIn Freestyle die gezielte Aussteuerung nach Regionen via (Geo-) Targeting oder nach Zielgruppen durch definierte Belegungsumfelder.

     

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  • SwitchIn = Digital Awareness Booster

  • Mit Hilfe der Red Button Funktion wird der SwitchIn automatisch bei jedem Senderaufruf auf HbbTV-fähigen Smart TVs angezeigt. Durch den Umschaltimpuls befindet sich der Zuschauer im Lean Forward Modus - höchste Aufmerksamkeit  ist damit garantiert. Mit dieser innovativen Sonderwerbeform über dem linearen TV können Werbetreibende erstmals das gesamte Reichweiten-Potential aller angeschlossenen Smart TVs adressieren. Als Addressable TV Werbeform erlaubt der SwitchIn gezielte Aussteuerung nach Regionen via (Geo-) Targeting oder nach Zielgruppen durch definierte Belegungsumfelder.

     

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    Pressemeldung

  • Addressable TV ermöglicht mit Geo-Targeting erstmals regionale Werbung auf dem TV!

  • Geo-Targeting ist sowohl mit Branded RedButton auf dem TV Spot als auch bei allen Varianten des SwitchIn im Programmumfeld möglich.

    Kampagnen können auf Regionen, Bundesländer, Städte oder sogar auf PLZ Basis ausgesteuert werden. So können nationale Kampagnen standortspezifisch gestaltet oder auch regional begrenzte Kampagnen realisiert werden. Dadurch werden die Inhalte nur den Nutzern der festgelegten Region gezeigt.

     

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  • Programmatic TV – ermöglicht durch Addressable TV in Verbindung mit Virtual Minds!

  • Mit Hilfe des AdTech Ökosystems von Virtual Minds werden die innovativen Möglichkeiten von Addressable TV erstmals um die Vorteile programmtischer Buchung und Auslieferung erweitert. Während Agenturen über Active Agent mit zusätzlichen Datenschnittstellen arbeiten, nutzt SevenOne Media die marktführende SSP (Supply Side Platform) YieldLab.

    Einsatz auf dem gesamten SwitchIn Produkt-Portfolio der SevenOne Media. Dadurch ergeben sich für Agenturen und deren Kunden erweiterte Möglichkeiten – insbesondere beim passgenauen Targeting und beim Einsatz von Daten.

     

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    Pressemeldung

  • Branded RedButton macht TV Spots interaktiv!

  • Synchron zum regulären TV-Spot* weist eine individuell gestaltbare Einblendung auf die zugehörige Microsite hin und fordert die Zuschauer zur Interaktion auf.
    Dabei lässt sich die RedButton Einblendung auch mit regionalen Informationen anreichern und gezielt aussteuern. Per Knopfdruck auf die rote Farbtaste der Fernbedienung (RedButton) wird die Microsite direkt eingeblendet. Einsatz nur bei TV-Spots ab 20 Sekunden Länge, kein Einsatz bei TV Sonderwerbeformen möglich.

     

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  • *TV-Spots separat buchbar