• SwitchIn Freestyle
    Noch mehr Kreativität
    Das innovative SwitchIn Freestyle-Layout erzeugt durch seine transparente Optik noch mehr Nähe zum TV. 
    © SAT.1

SwitchIn Freestyle

Mehr Gestaltungsspielraum

Der SwitchIn Freestyle ist eine Werbeform, die durch den Umschaltvorgang aktiviert wird. User, die zum Beispiel den Sender ProSieben aufrufen, bekommen diese Einblendung automatisch zu sehen. Per Knopfdruck auf die rote Farbtaste der Fernbedienung (RedButton) wird die Microsite direkt eingeblendet.

Der SwitchIn Freestyle ermöglicht durch seine freie Formgebung noch mehr kreative Möglichkeiten. Fast doppelt so groß wie der SwitchIn Classic ist der SwitchIn Freestyle ein absoluter Eyecatcher. Die Transparenz erzeugt dabei noch mehr Nähe zum TV. Analog zu den anderen SwitchIn-Werbeformen erlaubt auch der SwitchIn Freestyle die gezielte Aussteuerung nach Regionen via (Geo)Targeting oder nach Zielgruppen durch definierte Belegungsumfelder.

 

Bitte entnehmen Sie die Detailinformationen aus den technischen Spezifikationen.