Addressable TV Spot
Kombiniert das Beste aus TV und Digital
Zielgruppen punktgenau treffen? TV-Spots individuell ausspielen? Retargeting auch im TV? Die digitale Revolution des Fernsehens zündet die nächste Stufe. Jetzt wird der Traum vieler Marketer wahr. TV wird noch smarter.
Der Addressable TV Spot überblendet lineare TV-Spots (ProSiebenSat.1 Eigenwerbung) mit zielgerichteten Content und ermöglicht damit ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit. Die TV-Zielgruppe wird mit dem Addressable TV Spot dynamisch digital adressierbar, zum Beispiel durch Frequency Capping oder Targeting auf Alter und Geschlecht. Durch Spot-Retargeting ist auch eine optimale Ergänzung zum linearen TV-Flight möglich.
NEU:
Zusätzlich ist innerhalb des Addressable TV Spot der Joyn TV Livestream angebunden. Das sorgt für noch mehr Reichweite in den jungen Zielgruppen, denn von Smartphone bis BigScreen sind alle Devices inkludiert.
Des Weiteren ist der Addressable TV Spot ab sofort via Programmatic Guaranteed buchbar.
Nähere Informationen im PDF-Download.
Zusätzlich ist innerhalb des Addressable TV Spot der Joyn TV Livestream angebunden. Das sorgt für noch mehr Reichweite in den jungen Zielgruppen, denn von Smartphone bis BigScreen sind alle Devices inkludiert.
Des Weiteren ist der Addressable TV Spot ab sofort via Programmatic Guaranteed buchbar.
Nähere Informationen im PDF-Download.