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    SAT.1 Gold
    SwitchIn Addressable TV

    SwitchIn AdImpressions: 29,6 Mio.
    Maximale Aufmerksamkeit beim Senderwechsel.
    Der Sender für die selbstbewusste, starke Frau. 

    © SAT.1 Gold

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SAT.1 Gold

Für alle, die mit dem Herzen sehen

Mit Service, Live-Beratung sowie Kult- und Nostalgieserien wendet sich SAT.1 Gold vor allem an weibliche Zuschauerinnen zwischen 40 und 64 Jahren. Der Sender spricht damit eine große Zielgruppe an, die die wichtigen Entscheidungen in der Familie treffen. Das macht die Relevanz-Zielgruppe auch für die Werbeindustrie besonders interessant. Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 5,7 Prozent (F. 40-64 J.) und bis zu 3,3 Prozent (Z. 14-49 J.) hat sich SAT.1 Gold seit dem Sendestart am 17. Januar 2013 innerhalb von vier Jahren bei den Zuschauern sehr gut etabliert.

Programm-Highlights

Erfolgreiche Eigenproduktionen u.a. mit etablierten Marken wie „Haustier sucht Herz“, „Im Kopf des Verbrechers“

Unterhaltsam, kultig und mit Service mit „Lenßen live – Der Kultanwalt am Telefon"

Hochwertige US-Serien wie „Navy CIS: New Orleans“, „Criminal Minds“

Beliebte Kultklassiker zum Beispiel „Columbo“, „Unsere kleine Farm“

Deutsche Lieblingsserien, wie „Der Bulle von Tölz“, „Kommissar Rex“

Factual Readymades in Erstausstrahlung darunter „Zoo und so“, „Das Böse im Blick“

 

Der Free-TV-Sender gehört zur Senderfamilie von SAT.1, dem modernen Familiensender, und ergänzt das Sender-Portfolio aus SAT.1 und SAT.1 emotions.

Highlights: SAT.1 Gold


  • Unterhaltungsfernsehen für die ganze Famile
  • Beliebte Kultklassiker & US-Serien
  • Werberelevante weibliche Zielgruppe ab 40 Jahren
  • Addressable TV: Exklusivplatzierungen im Programmumfeld 

Digitale Reichweite

SAT.1 Gold Addressable TV 
SwitchIn AdImpressions29,6 Mio.

Quelle: SevenOne Media, März 2019

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Auf einen Blick


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Ihr Kontakt

Kai Prohaska
Director Addressable TV