• kabel eins Doku
    SwitchIn Addressable TV

    SwitchIn AIs: 6,6 Mio.
    Maximale Aufmerksamkeit beim Senderwechsel.
    Die ganze Welt der Dokumentationen.

    © kabel eins Doku

Icon

kabel eins Doku

Einzigartige Themenvielfalt

Kabel eins Doku zeigt die ganze Welt der Dokumentationen – von Geschichte über Real Crime bis zu Natur und Technik. Mit seinem Mix aus Dokumentation und Reportage erreicht kabel eins Doku die ältere, finanzstarke Zielgruppe der Männer. SevenOne Media bietet Ihnen individuelle Addressable TV-Werbeprodukte für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung Ihres Produkts. Der SwitchIn erlaubt eine gezielte Aussteuerung nach Regionen via (Geo)Targeting oder nach Zielgruppen durch definierte Belegungsumfelder.

 

ECHT.NAH.DRAN.

Highlights: kabel eins Doku


  • Die ganze Welt der Dokumentationen
  • Einzigartige Themenvielfalt 
  • Werberelevante Zielgruppe der Männer ab 40 Jahren
  • Addressable TV: Exklusivplatzierungen im Programmumfeld 

Digitale Reichweite

kabel eins Doku Addressable TV 
SwitchIn AdImpressions6,6 Mio.

Quelle: SevenOne Media, August 2017

Auf einen Blick