• kabel eins
    SwitchIn Addressable TV

    SwitchIn AIs: 72,5 Mio. 
    Maximale Aufmerksamkeit beim Senderwechsel.
    Der Profi für alle Fälle.

    © kabel eins

Icon

kabel eins

Profis am Werk

Kabel eins ist die Nummer eins für Factual-Entertainment. Als Sender auf Augenhöhe will kabel eins nicht nur gute Laune verbreiten, sondern auch einen echten Mehrwert liefern. Für Werbekunden schafft kabel eins ein verlässliches Programmumfeld für die Ansprache der 14- bis 49-Jährigen. Die SwitchIn Family der SevenOne Media ermöglichen als innovative Addressable TV-Werbeformen eine exklusive Platzierung im Programmumfeld und sorgen für höchste Aufmerksamkeit bei der gewünschten Zielgruppe.

 

So sieht’s aus!

Highlights: kabel eins


  • Die besten Filme aller Zeiten
  • Spannende US-Serien und starke Eigenproduktionen 
  • Attraktive Zielgruppe: Männer und Frauen 14–49 Jahre
  • Addressable TV: Exklusivplatzierungen im Programmumfeld

Digitale Reichweite

kabel eins Addressable TV 
SwitchIn AdImpressions72,5 Mio.

Quelle: SevenOne Media, August 2017

Auf einen Blick