• Innovation
    Erstmalige Kampagne mit Targeting auf Luxus Segment

    Die Kampagne ermöglicht durch Predictive Behavioural Targeting die Premium-Zielgruppe der neuen A-Klasse effektiv und effizient anzusprechen.
    Zur Pressemitteilung
  • Zielgruppengenau
    Predictive Behavioural Targeting auf dem TV

    Werbekunden können so attraktive Zielgruppen auf Haushaltsebene ansprechen und ihre Media zielgerichtet aussteuern.
    Mehr Informationen
  • Addressable TV
    Digitale Werbung erobert den Fernseher

    Die Exklusivplatzierung im Umfeld des TV-Programms ermöglicht maximale Aufmerksamkeit beim Senderwechsel.

    © ProSieben MAXX

    Zu den Werbemöglichkeiten

News Addressable TV

Image

„Es ist unser Anspruch, die Möglichkeiten von Addressable TV stetig weiterzuentwickeln und unsere führende Position bei diesem innovativen Thema auszubauen. Mit TV Retargeting transferieren wir eine weitere Mechanik aus der Online-Welt ins TV und zünden so die nächste Stufe für Targeting auf dem großen Screen.“

Thomas Wagner,
Vorsitzender der Geschäftsführung der SevenOne Media GmbH


Addressable TV

Basisinformationen zur Verbindung von TV und digitaler Werbung


Programmatic Advertising

SevenOne Media-Werbeprodukte programmatisch buchen


MEDIA ABC

Unser Online-Lexikon für rund 800 Fachbegriffe der Mediabranchen

Addressable TV auf einen Blick