Achtung!
Presse 2010
Pressemitteilungen Großansicht 2010

14. Oktober 2010

Neue Studie: „Navigator Mediennutzung 2010“

SevenOne Media zeichnet detailliertes Bild der Mediennutzung / Zeitbudget für Medien steigt / Internetzeit nur zum Teil Mediennutzung

Zur Pressemitteilung

4. Oktober 2010

SevenOne Media übernimmt zwei neue Vermarktungsmandate

Videovalis und putpat.tv runden das Themenspektrum im Online-Videobereich ab / Deutlicher Ausbau der Online-Videoreichweite

Zur Pressemitteilung

9. September 2010

SevenOne Media und Axel Springer Media Impact kooperieren bei Online-Bewegtbildvermarktung

Zur Pressemitteilung

2. September 2010

pilot und SevenOne Media präsentieren Double Play

Instrument zur integrierten Steuerung von TV- und Online-Kampagnen / Durchbruch in der strategischen Mediaplanung

Zur Pressemitteilung

2. September 2010

SevenOne Media startet Vermarktung von HbbTV

Verbindung von TV und Internet ermöglicht interaktive Konzepte / BMW ist Pilotkunde

Zur Pressemitteilung

23. August 2010

SevenOne Media führt neue Online-Werbeform ein

Wrap verstärkt Werbewirkung von Video-Ads / Ausbau des Angebots im Bereich Video Advertising

Zur Pressemitteilung

5. Juli 2010

Studie zur TV-Nutzung: Relevant Set stabil mit sechs Sendern

Sendervielfalt weitgehend ungenutzt / 80 Prozent der TV-Nutzung entfällt auf nur sechs Sender / Große Sendermarken bestimmen das Relevant Set

Zur Pressemitteilung

24. Juni 2010

42 Prozent nutzen klassische Medien auch mobil

Neuer „Medien Radar“ von SevenOne Media und mindline media / Mobiler Medienkonsum meist ergänzend / Unterhaltungsinhalte wichtiges Kaufargument für Tablet PC

Zur Pressemitteilung