Achtung!
Presse 2014
Pressemitteilungen Großansicht 2014

11. Dezember 2014

SevenOne Media legt umfassende Publikation zum ROI Analyzer vor: Ausführliche Methode, grundlegende Erkenntnisse und bisher unveröffentlichte Details zum „Return on Investment“ von TV-Werbung

Zur Pressemitteilung

11. Dezember 2014

SevenOne Media untersucht Handy-Nutzung / Smartphones sind wichtige Shoppingberater

Media Activity Guide Mobile

Zur Pressemitteilung

8. Dezember 2014

SevenOne Media und PayPal ermöglichen Einkauf mit der Fernbedienung

Connected TV

Zur Pressemitteilung

27. Oktober 2014

SevenOne Media gewinnt THOMAS SABO exklusiv als Neukunden / Das internationale Schmuckunternehmen setzt erstmals in seiner Unternehmensgeschichte auf TV

New Business

Zur Pressemitteilung

6. Oktober 2014

SevenOne AdFactory gewinnt das Norwegian Seafood Council, Philips und Zwilling für Deutschlands größte Kochshow „The Taste“ / Gebuchte Pakete bestehen aus Sponsoring, Product Placement und Lizenz

Drei auf einen Streich

Zur Pressemitteilung

2. Oktober 2014

SevenOne AdFactory gewinnt Sony Mobile und SEAT als Sponsoren für die Musik-Show “The Voice of Germany” / Beide Partner buchen umfassende Pakete

Sponsoring

Zur Pressemitteilung

22. September 2014

360 Grad-Kampagne zum Modell-Relaunch für Renault

SevenOne AdFactory geht mit Renault Twingo auf Shopping-Tour / Gewinnspiel auf sixx

Zur Pressemitteilung

10. September 2014

SevenOne Media vermarktet nun auch Netzwelt.de / Consumer Electronics & Technologies als neues Segment eröffnet

Ausbau des digitalen Mandantengeschäfts

Zur Pressemitteilung

1. September 2014

SevenOne Media richtet Forschung zur Mediennutzung neu aus / Kernergebnis: TV bleibt das mit Abstand meist genutzte und beliebteste Medium

Media Activity Guide 2014

Zur Pressemitteilung

18. August 2014

Wetter.com: Online-Reichweite lässt sich durch Mobile-Verlängerung fast verdoppeln / SevenOne Media analysiert die Überschneidung zwischen Online- und Mobile-Nutzern

Mobile Werbung steigert Reichweite

Zur Pressemitteilung

1. Juli 2014

SevenOne Media gewinnt das Start-up buchdepot24.de / TV-Kampagne auf sixx und im SAT.1 Frühstücksfernsehen

New Business

Zur Pressemitteilung

14. April 2014

SevenOne Media gewinnt Shiseido / Der Kosmetik-Konzern setzt erstmals in Deutschland auf TV

New Business

Zur Pressemitteilung

10. April 2014

SevenOne Media öffnet das HbbTV-Angebot der ProSiebenSat.1-Sender für Mandanten // PutpatTV profitiert als erstes von der Red Button-Reichweite

Connected TV-Offensive

Zur Pressemitteilung

24. Februar 2014

New Business: SevenOne Media gewinnt Marc Cain als Neukunden

Das internationale Modeunternehmen setzt erstmals in seiner Unternehmensgeschichte auf TV

Zur Pressemitteilung

12. Februar 2014

Online-Werbewirkungsstudie von SevenOne Media // InStream-Ads vs. Interstitials: Ergebnisse belegen unterschiedliche Wirkungsniveaus

InStream-Ads in allen Parametern deutlich überlegen

Zur Pressemitteilung

3. Februar 2014

SevenOne Media erschließt Smart TV-Vermarktung für Mandanten// PutpatTV erster externer Kunde // Vermarktungsstart der gruppeneigenen SmartTV-Apps MyVideo und wetter.com

Connected TV-Offensive

Zur Pressemitteilung

16. Januar 2014

Mobile Barometer IV

SevenOne Media analysiert das Gaming-Verhalten auf mobilen Endgeräten / Knapp die Hälfte der Smartphonebesitzer spielt ausschließlich auf dem Smartphone

Zur Pressemitteilung