Achtung!
Presse 2013
Pressemitteilungen Großansicht 2013

25. November 2013

SevenOne Media gewinnt Sony mit Playstation 4 als Sponsoringpartner für „Last Man Standing 2“

An die Konsolen, fertig, LOS!

Zur Pressemitteilung

11. November 2013

Gewinnspiel mit Promi-Faktor

SevenOne AdFactory entwickelt crossmediales Gewinnspiel für DIESEL-Düfte / Parallel-Auftritt auf ProSieben und SAT.1 / Johanna Klum und Thore Schölermann als prominente Testimonials

Zur Pressemitteilung

10. Oktober 2013

Mobile Barometer III

SevenOne Media analysiert Videonutzung auf mobilen Endgeräten / Smartphone und Tablet kannibalisieren sich nicht / Wachsende Bereitschaft für Pay-Modelle

Zur Pressemitteilung

30. September 2013

sixx wird zur Plattform für Frauenherzgesundheit

SevenOne AdFactory entwickelt crossmediale Inszenierung für Coca-Cola Light auf sixx / Event-Programmierung für „Hör auf dein Herz“-Initiative

Zur Pressemitteilung

18. September 2013

dmexco 2013: SevenOne Media wird exklusiver Vermarktungspartner von TVSMILES

Innovative App belohnt TV-Zuschauer für das Schauen von Werbung / Second Screen-Verlängerung ermöglicht direkte Interaktion mit dem Zuschauer

Zur Pressemitteilung

17. September 2013

Zur dmexco: Studie Mediennutzung 2013 – Internet

Video beliebtester Medieninhalt im Internet / Junge nutzen TV und Internet gleichermaßen / Wer viel surft sieht auch viel fern

Zur Pressemitteilung

16. September 2013

Erste HbbTV-Werbewirkungsstudie von SevenOne Media

HbbTV-Kampagne für simfinity steigert Markenbekanntheit und Werbeerinnerung deutlich

Zur Pressemitteilung

16. September 2013

Kosmetikmarke feiert TV-Premiere

Kosmetikmarke feiert TV-Premiere SevenOne Media gewinnt TV-Neukunden / Boots Laboratories bewirbt Anti-Falten-Serie Serum 7 in SAT.1

Zur Pressemitteilung

3. September 2013

KFC setzt in der Expansionsstrategie auf TV-Werbung / Werbeerinnerung konnte verdoppelt werden / Deutliche Steigerung der Markenbekanntheit

Erfolgreiche TV-Premiere

Zur Pressemitteilung

29. August 2013

Studie Mediennutzung 2013 – Fernsehen: Fernsehen bleibt weiterhin das mit Abstand wichtigste und am längsten genutzte Medium

TV hat größte Verbreitung und erreicht nahezu Vollabdeckung in allen Zielgruppen

Zur Pressemitteilung

16. August 2013

Mobile Barometer II: Parallelnutzung reduziert Zapping / Tablet-Nutzer sind für Produktinformationen besonders gut zu erreichen

Zur Pressemitteilung

22. Juli 2013

New Business: SevenOne Media gewinnt myTime.de für SAT.1 Frühstücksfernsehen

Der TV-Neuling setzt auf Rubrikensponsoring für „Fit & Well Sommer Spezial“

Zur Pressemitteilung

11. Juli 2013

SevenOne Media veröffentlicht Begleitforschung

Efteling profitiert von Top-Quoten des Formats „The Voice Kids“ / Produktplatzierungen verschaffen Freizeitpark Bekanntheit und Besuchsinteresse

Zur Pressemitteilung

20. Juni 2013

Mobile Barometer: Neue Studienreihe von SevenOne Media analysiert Nutzung von mobilen Endgeräten

Erste Ergebnisse für Smartphones bieten planungsrelevante Erkenntnisse

Zur Pressemitteilung

16. Mai 2013

Sonderwerbeformen-Paket für Z.E.-Modelle

SevenOne AdFactory gewinnt Renault erneut mit vernetzter Kampagne als großen Mediapartner für „GreenSeven“ auf ProSieben

Zur Pressemitteilung

29. April 2013

SevenOne Media gewinnt weiteren TV-Neukunden / kfzteile24 startet klassiche TV-Kampagne und ist Sponsor der ADAC GT Masters bei kabel eins

New Business

Zur Pressemitteilung

25. April 2013

SevenOne Media gewinnt den Innovationspreis der deutschen Marktforschung

Online-Umfragen via HbbTV

Zur Pressemitteilung

2. April 2013

SevenOne Media gewinnt mobiles Vermarktungsmandat von wetter.com

Ausbau mobiler Vermarktungsangebote

Zur Pressemitteilung

25. März 2013

Hochkarätige Referenten und spannende Themen beim 10. TV-Wirkungstag am 18. April in Düsseldorf

Gattungsinitiative Wirkstoff TV lädt zum zentralen TV-Branchenevent „Multiscreen: Alles Fernsehen oder was!?“ lautet das Motto

Zur Pressemitteilung

21. März 2013

SevenOne Media gewinnt Efteling als Partner für „The Voice Kids“ / Zahlreiche Sonderwerbeformen sowie ine Lizenz ergänzen die klassische Kampagne

New Business

Zur Pressemitteilung

11. März 2013

Möbelanbieter Musterring steigert Markenbekanntheit um 25 Prozent / Sogar Markenimage profitiert vom TV-Einsatz – trotz kurzer Laufzeit

Erfolgreiche TV-Premiere

Zur Pressemitteilung

26. Februar 2013

Erfolgreiches Product Placement auf sixx

SevenOne AdFactory belegt hohe Werbewirkung von Güntharts TV-Engagement / Markenbekanntheit verdreifacht, Lieferengpässe bei einzelnen Produkten

Zur Pressemitteilung

21. Februar 2013

Pressemitteilung: Telefónica O2 wirbt als First Mover mit der neuen Online- Werbeform "Splitscreen Wallpaper" von SevenOne Media

Neue, großflächige Instream-Werbeform

Zur Pressemitteilung

14. Januar 2013

SevenOne Media freut sich zum Jahresauftakt über ersten Neukunden / Möbelanbieter Musterring setzt erstmals auf die Gattung TV

New Business

Zur Pressemitteilung

14. Januar 2013

Studie Navigator Mediennutzung: Fernsehen wird durch Parallelnutzung interaktiv

TV-Themen entzünden bei den Zuschauern Neugier und Inspiration

Zur Pressemitteilung

10. Januar 2013

Fünf neue Mandanten vertrauen künftig auf SevenOne / Ausbau thematischer Vermarktungsangebote

Mit Special Interest und Bewegtbild in die digitale Zukunft

Zur Pressemitteilung